Stimm- und Sprechtraining

von Barbara Widhalm
Stimm- und Sprechtraining

Inhaltsangabe zu "Stimm- und Sprechtraining"

Was ist gut für die Stimme und was schadet ihr?
Weshalb Stimme kein Schicksal ist?
Wie bleiben Sie stimmfit bis ins hohe Alter?
Wie lässt sich die Stimme vor einem Auftritt aufwärmen?
Was tun, wenn das Lampenfieber Sie überfällt?

Der Ratgeber der versierten Logopädin und Psychologin Dr. Barbara Widhalm ist ein ebenso fundierter wie unterhaltsamer Einblick in die vielstimmige Welt des Sprechens.
Zahlreiche Übungen, die mühelos in den Alltag integriert werden können, verfeinern das Sensorium für unser ureigenstes Instrument - die Stimme - und lassen uns zu unserem eigenen Stimm-Coach werden.
Geeignet für Fachleute auf der Suche nach strukturierten Informationen oder Übungstexten wie auch für alle, die ihre Stimme oder ihr Sprechen optimieren möchten. Praxisnah und effektiv!

Verlag:Schulz-Kirchner
Erscheinungsdatum:31.05.2017