Cover des Buches Global Management: ein Tanz mit den Eisbergen (ISBN: 9783709303450)

Buchverlosung zu "Global Management: ein Tanz mit den Eisbergen" von Barbara Wietasch

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

B
Barbara_Wietaschvor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Die Globalisierung wird von der Digitalisierung überholt. Und gerade in dieser komplexen, interkulturellen Welt ist mein Sachbuch, in dem ihr viele Erfahrungsberichte, Interviews, Tipps & Tricks für den interkulturellen „Tanz-mit-den-Eisbergen“ finden, die so aktuell wie eh und je sind.

Der Kölner Cartoonist, Dirk Meissner trifft mit seinen künstlerischen Beiträgen den Nagel auf den Kopf und zaubert uns trotz der herausfordernden Themen ein Lächeln ins Gesicht und schon geht es um vieles leichter.

Zusammen mit Lovelybooks habe ich mir überlegt, dass es spannend wäre, etwas über Eure interkulturellen Erlebnisse zu erfahren. Verratet mir hier Eure Begegnungen, Stolpersteine und Erfahrungen in unterschiedlichen Kontexten, sei es unterschiedlicher Unternehmenskulturen, internationaler Arbeitssituationen, kultureller Begegnungen zwischen Jung und Alt, wenn Ihr Lust auf mein Buch habt und eine Rezension schreiben möchtet. Ihr könnt eines von fünf signierten „Global Management: ein Tanz mit den Eisbergen“-Exemplaren gewinnen.

Mitmachen könnt ihr bis 28. Februar 2018.

Angehängte Bilder ausblenden (1)