Kein Offizier - und auch kein Gentleman: Eine amüsante und prickelnde Romanze

von Barbara Winter
Kein Offizier - und auch kein Gentleman: Eine amüsante und prickelnde Romanze

sollhabens avatar

Eine sehr erotische Geschichte, mit viel Witz und Humor. Vor allem das Ende hätte sich ein paar Seiten mehr verdient.

M

Toll geschrieben. Ich habe das Buch verschlungen. Es birgt ein paar tolle Überraschungen :)

Inhaltsangabe zu "Kein Offizier - und auch kein Gentleman: Eine amüsante und prickelnde Romanze"

Die spröde Hazel erklärt ihre Freundin Mizzi für völlig verrückt, als diese sie zu einem Besuch im skandalumwitterten „Dark Lover Club“ überreden will. Dieser höchst verruchte Club befindet sich auf einer Luxusyacht und fühlt sich nur einem einzigen Ziel verpflichtet: der Erfüllung, der geheimsten und intimsten Wünsche von Frauen. Aus Sorge um ihre lebenslustige Freundin geht Hazel schließlich mit an Bord, in der festen Überzeugung, gegen das sündige Treiben selbst völlig immun zu sein. Bis sie dem geheimnisvollen „Schatten“ begegnet. Der gleichermaßen gefährliche wie faszinierende Unbekannte zieht Hazel magisch in seinen Bann und erweckt in ihr eine längst vergessen geglaubte Sehnsucht, deren Erfüllung sie allerdings für unmöglich hält. Bis ihr der geheimnisvolle Schatten ein äußerst delikates Angebot unterbreitet.

ISBN:B01KIF1KG4
Ausgabe:E-Buch Text