Cover des Buches Kein Offizier - und auch kein Gentleman: Eine amüsante und prickelnde Romanze (ISBN: B01KIF1KG4)
ScheckTinas avatar
Rezension zu Kein Offizier - und auch kein Gentleman: Eine amüsante und prickelnde Romanze von Barbara Winter

(K)eine Gentelman

von ScheckTina vor 7 Jahren

ScheckTinas avatar
ScheckTinavor 7 Jahren

Wie es schon der Titel verrät "Eine amüsante und prickelnde Romanze". Ja, die Geschichte hat mich echt amüsiert. Eine Frau im besten Alter die immer noch auf die wahre Liebe hofft und ein Russischer Alligarch, der geschworen hat sich nicht mehr lumpen zu lassen und eine Goldgräberin zu heiraten. Doch als er Hazel trifft wirft er seine Pläne über Bort. Aber auch sie vergisst sich und landet schließlich mit Ihm im Bett. Die Sex-Szenen waren ja alles andere als Prüde. Es wurde jedes noch so kleine Detail beschrieben. Über ein paar Szenen musste ich echt schmunzeln. "Kopf-Kino ahoi". Die Geschichte an sich ist nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen zu kurz. Die Geschehnisse haben sich fast ein bisschen überschlagen. Der schreibstill war allerdings ganz locker und leicht zu lesen. Ein kleiner Ausflug für einen netten Abend.