Manche mögen's heissssss...!

von Barbara Winter
Manche mögen's heissssss...!

Inhaltsangabe zu "Manche mögen's heissssss...!"

Wenn es um ihren Noch-Ehemann Tom geht, schwankt Ellen zwischen Verfluchung und Versuchung. Verfluchung deshalb, weil Tom fremd gegangen ist. Aber auch Versuchung, weil es wieder gehörig zwischen ihnen knistert. Ellen ist verunsichert. Liebt sie ihren untreuen Noch-Ehemann etwa noch? Oder ist sie einfach nur Opfer ihrer verrückt spielenden Hormone? Denn seit einiger Zeit verspürt Ellen eine ungewöhnliche Lust auf heiße Erotik. Doch der einzige Mann, mit dem sie sich getrauen würde, ihre nicht gerade alltäglichen Fantasien auszuleben, ist ausgerechnet ihr Noch-Ehemann Tom. Von dem wollte sie sich aber eigentlich scheiden lassen. Wider besseren Wissens startet Ellen dennoch ein höchst prickelndes, aber genauso brisantes Katz-und-Maus-Spiel.

ISBN:B01MZ4PDTZ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.12.2016

KZoesches avatar
    KZoeschevor 2 Jahren
    manche mögen's heiss.....auch noch nach Jahren :)

Inhalt: Tom und Ellen sind schon über 20 Jahre verheiratet. Der Alltag hat die beiden eingeholt und leider hat sich die Langeweile auch ins Schlafzimmer eingeschlichen. Die beiden Leben nach einer Affäre von Tom getrennt im gemeinsamen Haus. Dh. sie begegnen sich unwillkürlich immer wieder. Es fängt nun wieder an zwischen den beiden zu knistern. Lieben sie sich doch noch? Ist es nur Gewohnheit? In Wein-Laune schreibt Ellen Tom einen Brief und ein Advents-Abenteuer beginnt...Rettet diese Abenteuer ihre Ehe? Mehr möchte ich zum Inhalt nicht sagen, sonst verrate ich zuviel:)

Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Seiten fliegen nur so dahin. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch. Ich fand es spannend, dass jeweils die Sicht von beiden Partnern dargestellt wird. Ich konnte kaum die Finger von dem Buch lassen und habe es daher innerhalb eines Tages gelesen. Zudem ist der Hauptaugenmerk nicht auf die Erotik gerichtet. Dh. es werden zwar sexuelle Szenen beschrieben, aber es gibt viel zu lesen drumherum. Das Buch erinnert einen selbst daran, wie oft der Alltag einen einholt und man vielleicht sich doch trauen sollte, dieses Eingefahrene zu durchbrechen. Ich habe mit Spannung verfolgt, was aus diesem erotischen Advents-Abenteuer wird.

Fazit: Klare Leseempfehlung!

B
    Wenn es um ihren Noch-Ehemann Tom geht, schwankt Ellen zwischen Verfluchung und Versuchung. Verfluchung deshalb, weil Tom fremd gegangen ist. Aber auch Versuchung, weil es wieder gehörig zwischen ihnen knistert. Ellen ist verunsichert. Liebt sie ihren untreuen Noch-Ehemann etwa noch? Oder ist sie einfach nur Opfer ihrer verrückt spielenden Hormone? Denn seit einiger Zeit verspürt Ellen eine ungewöhnliche Lust auf heiße Erotik. Doch der einzige Mann, mit dem sie sich getrauen würde, ihre nicht gerade alltäglichen Fantasien auszuleben, ist ausgerechnet ihr Noch-Ehemann Tom. Von dem wollte sie sich aber eigentlich scheiden lassen. Wider besseren Wissens stürzt Ellen sich dennoch in ein äußerst prickelndes, aber nicht minder brisantes Katz-und-Maus-Spiel mit Tom.

Bitte beachten: Verlost werden ausschließlich ebooks in Form von PDF-Dateien.
    Zur Buchverlosung