Barbara Winter Verfluchter Bastard, geliebter Bastard!: Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Verfluchter Bastard, geliebter Bastard!: Gesamtausgabe“ von Barbara Winter

Die kluge Cathy McKinley hat es als Frau bis an die Spitze eines schottischen Clans geschafft. Trotz ihrer derben Art und ihres Alters kann sich "die McKinley" vor Heiratsanträgen kaum retten. Mit eiserner Sturheit weist sie jedoch jeden Bewerber ab und weigert sich hartnäckig einen Erben in die Welt zu setzen. Bis der Schwarm ihrer Jugendtage wieder auftaucht: Lorn Blackwell. Cathy hasst den letzten verbliebenen Spross, des einstmals mächtigsten Nachbarclans, wie die Pest. Er verschmähte einst nicht nur ihre Liebe, sondern gab ihr auch ihren verhassten Spitznamen: Cathy, das Schlachtross. Ausgerechnet dieser grobe Klotz wurde nun dazu auserkoren Cathy zu schwängern. Zusammengepfercht in einer einsamen Hütte im Hochmoor, stellen die beiden heißblütigen Sturköpfe fest, dass sie sich zusammenraufen müssen, wenn sie überleben wollen.