Barbara Wolbring Neuere Geschichte studieren

Inhaltsangabe zu „Neuere Geschichte studieren“ von Barbara Wolbring

Eine praktische Anleitung und verständliche Erklärung für Studierende im Fach Neuere Geschichte Heutige Studierende erwarten zu Beginn ihres Studiums praktische Anleitungen und verständliche Erklärungen wie z.B. Wie finde ich Literatur? Was ist Quellenkritik? Wie schreibe ich eine Hausarbeit? Auf diese und viele andere grundlegende Fragen, die sich Studierenden zu Beginn ihres Studiums der Neueren Geschichte stellen, gibt Barbara Wolbring umfassend Antworten. Von der sinnvollen Organisation des eigenen Studiums über die grundlegenden Methoden des Fachs, bis hin zur Anleitung zum eigenen wissenschaftlichen Arbeiten, bietet der Band alle wesentlichen "Werkzeuge" für Anfänger.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104