Das Haus der Harmonie

von Barbara Wood
Das Haus der Harmonie

Positiv (126):
M

ein Geschichte die einen mitnimmt in die Zeit asl Frauen noch eine untergeordnete Rolle spielten und das Neid eine böse Wendung nehmen kann

Kritisch (4):
L

ich fand den Anfang zu langweilig

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Harmonie"

Über viele Generationen hinweg haben die Frauen der Familie Lee in chinesischer Tradition heilpflanzliche Medizin hergestellt.

Jetzt hat Charlotte den Konzern übernommen und geht den Familienweg erfolgreich weiter. Doch plötzlich muss sich die junge Geschäftsfrau dafür verantworten, dass angeblich drei Menschen durch ihre Produkte zu Tode gekommen sind. Während sie sich diesen schrecklichen Anschuldigungen stellen muss, erleidet Charlotte einen Unfall, bei dem sie nur knapp mit dem Leben davonkommt. Aber nun fragt sie sich: War es wirklich ein Unfall?

Eine große Familiensaga zwischen China und Amerika, in der Spannung und schicksalhafte Gefühle raffiniert miteinander verknüpft sind.

ISBN:9783596192885
Verlag:FISCHER Taschenbuch