Das Haus der Harmonie

von Barbara Wood
Cover des Buches Das Haus der Harmonie (ISBN: 9783596192885)

Positiv (132):
Hellena92
vor einem Jahr

Eine interessante Geschichte über eine chinesische Tradition

Kritisch (5):
L
LoveRomane
vor 7 Jahren

ich fand den Anfang zu langweilig

Inhaltsangabe zu "Das Haus der Harmonie"

Über viele Generationen hinweg haben die Frauen der Familie Lee in chinesischer Tradition heilpflanzliche Medizin hergestellt.
Jetzt hat Charlotte den Konzern übernommen und geht den Familienweg erfolgreich weiter. Doch plötzlich muss sich die junge Geschäftsfrau dafür verantworten, dass angeblich drei Menschen durch ihre Produkte zu Tode gekommen sind. Während sie sich diesen schrecklichen Anschuldigungen stellen muss, erleidet Charlotte einen Unfall, bei dem sie nur knapp mit dem Leben davonkommt. Aber nun fragt sie sich: War es wirklich ein Unfall?
Eine große Familiensaga zwischen China und Amerika, in der Spannung und schicksalhafte Gefühle raffiniert miteinander verknüpft sind.

Alle Ausgaben von "Das Haus der Harmonie"

Sortieren:
Buchformat: