Dieses goldene Land

kuschelwuff2504s avatar

einfach nur toll

Kritisch (6):
Novembers avatar

Definitiv zu viel Geschmachte für meinen Geschmack. Das überwiegt leider die Passagen, die anfänglich ganz interessant anmuteten.

Inhaltsangabe zu "Dieses goldene Land"

Das große Australienepos von Barbara Wood

Aus der Enge des viktorianischen England flieht die Arzttochter Hannah in die Weiten Australiens. Schon auf der Überfahrt begegnet sie dem Naturforscher Neal, der eine Expedition in die unerforschten Regionen des fünften Kontinents führen will. Dort taucht er ein in die mystische Welt der Aborigines. Während Hannah noch um seine Rückkehr bangt, gerät sie selbst in die Hände von rauen Schatzsuchern. Mit ihnen zieht sie mitten hinein in das Herz der Wildnis.

Vor der beeindruckenden Kulisse der ungezähmten Landschaft Australiens sucht Hannah nach ihrer Bestimmung.

Wie schon bei ihrem Megaerfolg ›Traumzeit‹ führt Bestellerautorin Barbara Wood in das faszinierende Australien. Voller Mystik, Leidenschaft und Spannung zeichnet sie das Schicksal einer jungen Frau, die ihren Weg sucht.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.09.2010 bei Argon erschienen.