Cover des Buches Haus der Erinnerungen (ISBN: 9783596109746)
Dannys avatar
Rezension zu Haus der Erinnerungen von Barbara Wood

Rezension zu "Haus der Erinnerungen" von Barbara Wood

von Danny vor 14 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 14 Jahren
Die junge Amrikanerin Andrea reist nach England, um ihren sterbenden Großvater zu besuchen. Jedoch fühlt sie sich ein wenig unbehaglich, da sie ihre Familie in England eigentlich nicht kennt. Und im Haus ihrer Großmutter ist ihr auch unbehaglich zumute ... sie hört und sieht Dinge, die nicht wirklich existent sind. Sie schwankt zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Aber ihre Familie gibt ihr auf ihre Fragen keine Antworten. Dennoch gelingt es ihr, das Rätsel zu lösen... "Das Haus der Erinnerungen" war meinerstes und bisher auch einziges Buch von Barbara Wood. Ich fand es gelungen. Es war fesselnd und spannend geschrieben und die Charaktere waren sehr sympathisch. Der Roman war zugleich schurig, romantisch und spannend und somit ein wahrer Lesegenuss.