Im Auge der Sonne

von Barbara Wood
Im Auge der Sonne

Inhaltsangabe zu "Im Auge der Sonne"

Eine schicksalhafte Liebe in den Zeiten der Pharaonen

Leah möchte eine gehorsame Tochter sein. Sie soll den mächtigsten Kaufmann von Ugarit heiraten. Im Geheimen liebt sie jedoch David, den Kämpfer und Schriftgelehrten. Er lehrt Leah die Schriftzeichen, die er erfunden hat, damit sie ihre Heilrezepte aufzeichnen kann. Unversehens geraten beide in den Eroberungszug der Ägypter. Als Gefangene erregen sie die Aufmerksamkeit von Hatschepsut, der mächtigen Pharaonenherrscherin. Vor den Augen der Sonnenkönigin müssen Leah und David ihre Fähigkeiten beweisen – oder mit dem Leben bezahlen…

Tanja Geke versteht es, Barbara Woods Geschichte ebenso sinnlich wie dramatisch mit Leben zu füllen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.10.2013
Das aktuelle Buch ist am 22.10.2015 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.