Rote Sonne, schwarzes Land

Rote Sonne, schwarzes Land

Neue Leser-Meinungen

Positiv (277):
libreevets avatar

Eine großartige, sehr beeindruckende Familiensaga!

Kritisch (13):
Riona71s avatar

Dieses Buch habe ich gerade mal zur Hälfte gelesen und finde sie - für mich - zähflüssig, vielleicht einfach nur, weil dessen Stil nicht dem...

Inhaltsangabe zu "Rote Sonne, schwarzes Land"

Von der Bestsellerautorin Barbara Wood

Kenia 1963: Deborah flieht aus einem brennenden Land vor einer verbotenen Liebe. Einst war ihre Familie nach Kenia gekommen, um den Eingeborenen die Segnungen der modernen Medizin zu bringen. Doch die angesehene und gefürchtete Medizinfrau Wachera kämpfte entschlossen um die Erhaltung afrikanischer Traditionen. 15 Jahre später kehrt Deborah nach Kenia zurück und fragt nach dem Scheitern ihrer Familie, die Teil der Seele Afrikas war. Und sie stellt sich auch ihrer eigenen Vergangenheit.

Die schicksalhafte Familiensaga über eine weiße Siedlerfamilie und einen afrikanischen Stammesverband.

ISBN:9783596192830
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:10.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.09.2012 bei Argon erschienen.