Cover des Buches Spiel des Schicksals (ISBN: 9783596120321)
Rezension zu Spiel des Schicksals von Barbara Wood

Geschwisterliebe

Kurzmeinung: Geschwisterliebe, ein Katz und Maus spiel mit viel Spannung und einem unerwarteten Ende. Sehr gut!

Da hat man ewig von seiner Schwester nichts gehört und der eingehende Anruf ist irgendwie verwirrend. Nicht mal Zeit für einen kurzen Wortwechsel gibt es. Eine Figur, die mit der Post kommt löst das Rätsel auch nicht wirklich und fragen, fragen kann man auch nicht weil man seine Schwester einfach nicht mehr erreicht. Was ist das für ein Spiel?

Lydias, bis dahin normales, Leben kommt vollkommen durcheinander. Der Schakal ist aus Elfenbein, wertvoll und Sie wird das Gefühl nicht los, ihre Schwester Adele ist in Gefahr und braucht ihre Hilfe. Gegen ihren Verstand reist sie von Malibu nach Europa und sucht ihre Schwester wie bei einem Katz und Maus Spiel. Lydia lernt aber auch viel über sich.....und ihre Gefühle.... wird sie Adele retten können?

Barbara Wood versteht es, der Geschichte immer wieder Höhen und Tiefen zu geben und wenn man vollkommen sicher ist, jetzt weiß man wie es weiter geht, wendet sich die Geschichte wieder unerwartet, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen............. sehr gut!