Barbara Wurzel Die besten Hausmittel

Inhaltsangabe zu „Die besten Hausmittel“ von Barbara Wurzel

Praktisch und kompetent: Das übersichtliche Nachschlagewerk zur Selbstbehandlung Erprobte Heilmittel aus der Naturheilkunde: einfach anzuwenden ohne Nebenwirkungen

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

• Hausmittelchen

Die besten Hausmittel

Reneesemee

03. March 2014 um 20:48

Auch das Buch besitze ich schon ein paar Jahre und habe leider noch die älte Ausgabe. Aber auch hier stehen gute tipps gegen Kopfschmerzen, Hexenschuss oder Magenprobleme drin. Viele Beschwerden lassen sich sehr gut mit den traditionellen Rezepten und Behandlungen lindern und zugleich wirkungsvoll vorbeugen. So manches Hausmittel hat uns schon schneller geholfen als so manche Medikamenten und sie lassen sich sicher einfacher anwenden. Tja und was für mich ganz wichtig ist sie haben keine Nebenwirkungen. Mit einem Special über erste Hilfe mit Hausmitteln.