Barbara Wurzel Die besten Hausmittel für Kinder

Inhaltsangabe zu „Die besten Hausmittel für Kinder“ von Barbara Wurzel

Garantiert ohne Nebenwirkungen

Ob Fieber, Schnupfen, Heiserkeit; Beschwerden wie Bauchweh oder klassische Kinderkrankheiten – mit alt bewährten und manchmal in Vergessenheit geratenen Hausmitteln kann jede Mutter ihrem Kind schnell und ohne Nebenwirkungen helfen. Dabei zeigen die Autorinnen übersichtlich, wann sich welche Behandlung eignet – aber auch, wann der Gang zum Kinderarzt dringend angeraten ist.

• Unentbehrlich für alle Eltern: schnelle und wirksame Hilfe bei den häufigsten Beschwerden und Krankheiten

• Ganz sanft und ohne Nebenwirkungen: Wickel, Umschläge, Heiltees & Co.

• Mit allen wichtigen Informationen und Hinweisen zu Dosierung, Anwendung und wann der Arztbesuch sein muss

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!