Die besten Hausmittel für Kinder

von Barbara Wurzel
Die besten Hausmittel für Kinder

Inhaltsangabe zu "Die besten Hausmittel für Kinder"

Garantiert ohne Nebenwirkungen

Ob Fieber, Schnupfen, Heiserkeit; Beschwerden wie Bauchweh oder klassische Kinderkrankheiten – mit alt bewährten und manchmal in Vergessenheit geratenen Hausmitteln kann jede Mutter ihrem Kind schnell und ohne Nebenwirkungen helfen. Dabei zeigen die Autorinnen übersichtlich, wann sich welche Behandlung eignet – aber auch, wann der Gang zum Kinderarzt dringend angeraten ist.

• Unentbehrlich für alle Eltern: schnelle und wirksame Hilfe bei den häufigsten Beschwerden und Krankheiten

• Ganz sanft und ohne Nebenwirkungen: Wickel, Umschläge, Heiltees & Co.

• Mit allen wichtigen Informationen und Hinweisen zu Dosierung, Anwendung und wann der Arztbesuch sein muss

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:08.05.2007