Verdient hätte dieses Buch 0 Sterne. Furchtbar! Habe selbst MS - dieses Buch ist eine Zumutung! Gefüllt mit falschen Fakten wird schnell ersichtlich, dass - wie meine Vorgänger bereits beschrieben haben - Frau Zaruba keinerlei Hoffnung wiederfand... Bevor sie anderen Erkrankten oder Angehörigen Hoffnung nimmt - mein Rat: NICHT LESEN! Ihr würdet es echt bereuen. Habe mich selbst sehr geärgert. Frage mich immer wieder, ob sich irgendjemand beim Verlag dieses Buch überhaupt vor Veröffentlichung durchgelesen hat - hier fehlt es gänzlich an Empathie. Habe es unmittelbar nach dem Lesen weggeworfen - und ich werfe sonst nie Bücher weg, doch dieses wollte ich weder verschenken noch anderweitig weitergeben.
Rezension zu "Diagnose MS" von Barbara Zaruba


