Meeting · Dining · Dress Codes

Cover des Buches Meeting · Dining · Dress Codes (ISBN: 9783039092932)

Inhaltsangabe zu "Meeting · Dining · Dress Codes"

Drei Gebiete beschäftigen moderne Nomaden im Alltag immer wieder: Wie verhalte ich mich korrekt, auch in anderen Kulturkreisen? Wie organisiere ich einen Anlass für Gäste, auch unter ungewohnten Bedingungen? Und wie präsentiere ich mich? Das Wissen um diese "soft factors" trägt wesentlich zum Erfolg in Beruf und Privatleben bei. Zudem wird das Leben deutlich entspannter, wenn die Fragen zu Meeting & Greeting, Wining & Dining sowie Dress Codes & Styling geklärt sind. Mit nützlichen Zusatzinformationen: Serviceteil mit Checklisten, Berechnungshilfen, Planungs-Tools; Dresscode und Kleidersprache; geschichtliche Hintergründe und internationale Besonderheiten; Anekdoten, Beispiele, Praxistipps; zahlreiche Links und hilfreiche Quellenverweise. Barbara Zehnder und Daniel Senn vermitteln, was sie international erprobt haben und täglich praktizieren: Ihr Know-how basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung auf dem diplomatischen Parkett, in der Hotellerie und auf ihrer Tätigkeit in den Bereichen Etikette und Image-Coaching.

Verlag:Versus
Erscheinungsdatum:01.01.2020