Barbara Zeller Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen / Deutsch 2013

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen / Deutsch 2013“ von Barbara Zeller

Für eine erfolgreiche und effektive Vorbereitung auf das bayerische G8-Abitur im Fach Deutsch: - Hinweise zum Aufbau und Ablauf des Abiturs; - 5 Übungsaufgaben im Stil der Abiturprüfung, auch zu den neuen Aufgabentypen ''Materialgestütztes Argumentieren'', ''Vergleichende Analyse von Sachtexten'' und ''Verfassen eines Kommentars''; - 2 offizielle Musteraufgaben des Kultusministeriums; - alle Original-Prüfungsaufgaben 2011 und 2012; - hilfreiche Tipps sowie vollständige und schülergerechte Lösungen zu allen Aufgaben.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden