Barbara Zeller Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen / Deutsch 2013

Inhaltsangabe zu „Abitur-Prüfungsaufgaben Gymnasium Bayern. Mit Lösungen / Deutsch 2013“ von Barbara Zeller

Für eine erfolgreiche und effektive Vorbereitung auf das bayerische G8-Abitur im Fach Deutsch: - Hinweise zum Aufbau und Ablauf des Abiturs; - 5 Übungsaufgaben im Stil der Abiturprüfung, auch zu den neuen Aufgabentypen ''Materialgestütztes Argumentieren'', ''Vergleichende Analyse von Sachtexten'' und ''Verfassen eines Kommentars''; - 2 offizielle Musteraufgaben des Kultusministeriums; - alle Original-Prüfungsaufgaben 2011 und 2012; - hilfreiche Tipps sowie vollständige und schülergerechte Lösungen zu allen Aufgaben.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen