Barbara Zoschke , Corina Beurenmeister Abenteuer im Zauberschloss

Inhaltsangabe zu „Abenteuer im Zauberschloss“ von Barbara Zoschke

Ponyfee hat Geburtstag und freut sich auf ein traumhaftes Fest. Dabei darf natürlich ihr Pferd Mondmädchen nicht fehlen, das sie schon bei vielen Abenteuern begleitet hat. Auch diesmal wartet wieder eine ganz besondere Überraschung auf die beiden Freundinnen. Dieser Sammelband enthält die Geschichten "Der blaue Zaubertrank" und "Das Versteck in der Sternenhöhle".

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes