Barbara Zoschke Alles oder nichts!

Inhaltsangabe zu „Alles oder nichts!“ von Barbara Zoschke

Kaum haben sich die Soccer Boyz zu einer Mannschaft zusammengerauft, da steht mit den Schülerfußballmeisterschaften schon die nächste große Herausforderung vor der Tür. Und von dem Gewinn, ein richtiges Champions League-Spiel beim AC Mailand besuchen zu dürfen, träumen natürlich alle Fußballfans. Aber wie sollen die Soccer Boyz innerhalb kürzester Zeit zu unschlagbaren Kickern werden, so ganz ohne Trainer? Doch da taucht in letzter Minute ein richtiger Star auf.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!