barbarazoschke

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vor wenigen Wochen ist CAROLINE - TOTAL FEERÜCKT erschienen, mein erstes Jugendbuch, das in Teamarbeit entstanden ist. Es hat irre viel Spaß gemacht, die 13jährige Caroline zusammen mit meiner Freundin, der bekannten Autorin Sabine Rahn, zu entführen und von Köln nach Heudorf zu verpflanzen. Dort, in einem gottverlassenen Kaff, muss Caroline herausfinden, ob ihre Eltern sie tatsächlich abgeschoben haben, wer die zwei durchgeknallten Frauen sind, die behaupten ihre Tanten zu sein, und warum sich Verliebtsein mit Hugo so anders anfühlt, als mit Philipp.

Macht mit bei der Leserunde und erfahrt im Gespräch mit uns, was gemeinsames Schreiben mit Spielen zu tun hat und wo die Ideen wohnen. Vielleicht erratet ihr auch, wie es mit Caroline in Band 2 weitergeht?  Wer die originellste Idee dazu hat, bekommt ein signiertes Buch und Autogrammkarten frei Haus.

Autor: Barbara Zoschke
Buch: Caroline - total feerückt

theresa_st

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt lustig. Ich würde gerne mitlesen un hüpfe mal in den Lostopf.

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte klingt toll, da würde ich gerne mit meiner Tochter mitlesen.

vor 4 Jahren

Leserunde Teil 2 (bis Seite 121)
@Themistokeles

Ist ja doof, dass die Lovelybooks-Seite bei Dir im Augenblick so "zickt".
Ich hoffe, das legt sich!
"Fabelheim" kenne ich nicht, werde es aber gleich mal suchen + anschauen.

Nik75

Bewerbung für signierte Freiexemplare

Vielen Dank für das Buch! Es ist gestern schon angekommen. Das nenne ich mal schnelle Post. Ich freu mich und werde es bald lesen. Dankeschön!!!!!

Bewerbung für signierte Freiexemplare

Nik75 schreibt:

Das ging echt flott!
Viel Spaß damit!
:-)))))))))

Cappuccino-Mama

vor 4 Jahren

Ich bin noch da, muss nur erst die vorbereitete Rezi vom Netbook auf den PC transferieren (ist besser zu handhaben aufgrund der Bildschirmgröße,...) - ich hasse dieses Technikzeugs, weil ich immer Angst habe, dass unterwegs was verloren geht...

Ellen07

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezension:

Vielen lieben Dank für das schöne Buch und die tolle Begleitung während der Leserunde!;-)

Wirklich schade, dass es mit den Bildern vom Loft nicht geklappt hat, aber vielleicht könnte man ein oder vielleicht zwei Zeichnungen in der Fortsetzung unterbringen?!

Cappuccino-Mama

Eure Rezensionen

Nun, da die Technik wieder mitspielt und ich noch einige Ergänzungen hinzugefügt habe, meine Rezi:

Ganz lieben Dank an die Autorinnen für die unterhaltsame Begleitung der Leserunde, sowie an den Verlag für das Buch. Außerdem noch einen herzlichen Dank an die beiden Autorinnen für das signierte Buch und die Autogrammkarten, das ich bei der Zusatzverlosung gewonnen hatte.

Die Rezi werde ich ebenfalls noch bei Amazon und bei Ciao veröffentlichen. Falls es eine Leserunde zum 2. Teil gibt, würde ich mich freuen. Meine Idee ist es, das "Tanten-Haus" mit der tollen Wiese im nächsten Band auf das Vorsatzpapier, bzw. die Innenseiten der Buchdeckel zu drucken.

LG,
Heidi

@Cappuccino-Mama

Liebe Heidi, eine sehr gute Idee (kostet aber natürlich leider mehr als ein einfarbiges Vorsatzpapier)! Trotzdem, vorschlagen geht immer! ;-)))
Vielen Dank, dass Du Deine *****-5-Sterne-Rezension auch bei Amazon + Ciao einstellst!