Barbara Zoschke , Corina Beurenmeister Ein Einhorn auf der Roseninsel

Inhaltsangabe zu „Ein Einhorn auf der Roseninsel“ von Barbara Zoschke

Ponyfee ist verzweifelt! Eine Hexe hat sich auf der Roseninsel eingeschlichen und Ponyfees Freundin Butterblume gefangen genommen. Wenn Ponyfee ihre Freundin wiedersehen will, dann muss sie das Einhorn ausliefern, verlangt die Hexe. Was soll Ponyfee bloß tun? Es gibt doch gar kein Einhorn auf der Roseninsel! Oder vielleicht doch?

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht