Barbara Zoschke Ein Prinz auf der Roseninsel

Inhaltsangabe zu „Ein Prinz auf der Roseninsel“ von Barbara Zoschke

Ponyfee ist ganz aufgeregt: Prinz Leopold, ihr Cousin, soll eine Zeit lang auf Schloss Rosenhain wohnen. Der Prinz ist allerdings ziemlich eigenwillig - sein Zimmer ist ein komplett eingerichtetes, gigantisches Schiff! Und leider versteht er nicht sehr viel von Ponys und vom Reiten. Doch als Ponyfee nach einem kleinen Unfall für einige Zeit nicht reiten kann, da hat er eine supertolle Idee ...

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes