Ich wär so gern Prinzessin

Ich wär so gern Prinzessin

Inhaltsangabe zu "Ich wär so gern Prinzessin"

Jeden Morgen dasselbe: Statt in Hose und Pullover in den Kindergarten zu gehen, wollen die Mädchen am liebsten ein Prinzessinnenkleid anziehen.§Dieses Buch enthält:- Tipps für Kinder, die sich gerne verkleiden§- Spiele und Bastelideen§- Geschichten und Tanzlieder für einen zauberhaften Prinzessinnen-Geburtstag§- Mit Spitze und Tüll in den Bildern§§Darüber hinaus erfährt man auch etwas über echte Prinzessinnen: Wie sieht ihr Alltag aus? Gehen sie auch zur Schule? Wie benimmt sich eine Prinzessin?

Verlag:Sauerländer Düsseldorf
Erscheinungsdatum:15.01.2007