Barbara Zoschke Ich wär so gern Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gern Prinzessin“ von Barbara Zoschke

Jeden Morgen dasselbe: Statt in Hose und Pullover in den Kindergarten zu gehen, wollen die Mädchen am liebsten ein Prinzessinnenkleid anziehen.§Dieses Buch enthält:- Tipps für Kinder, die sich gerne verkleiden§- Spiele und Bastelideen§- Geschichten und Tanzlieder für einen zauberhaften Prinzessinnen-Geburtstag§- Mit Spitze und Tüll in den Bildern§§Darüber hinaus erfährt man auch etwas über echte Prinzessinnen: Wie sieht ihr Alltag aus? Gehen sie auch zur Schule? Wie benimmt sich eine Prinzessin?

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar