Ich wär so gerne Fee

Cover des Buches Ich wär so gerne Fee (ISBN: 9783794176403)

Inhaltsangabe zu "Ich wär so gerne Fee"

Mädchen im Kindergartenalter verwandeln sich liebend gern in Feen oder Prinzessinnen. Dieses Buch stellt echte Feen vor (die Zahnfee gibt es doch wirklich, oder?) und beschreibt Feentricks, die jedes Kind anwenden kann: Was hilft bei Streit mit der besten Freundin, was verwendet die Kräuterfee bei Zahnschmerzen? Für Kinder, die Zauberwelten lieben, bietet das Buch Spiel- und Basteltipps, Festmenüs, Mode, Frisuren und Schmuck, Geburtstagsspiele und vieles mehr.

Verlag:Sauerländer
Erscheinungsdatum:23.01.2009