Barbara Zoschke Ich wär so gerne Fee

Inhaltsangabe zu „Ich wär so gerne Fee“ von Barbara Zoschke

Mädchen im Kindergartenalter verwandeln sich liebend gern in Feen oder Prinzessinnen. Dieses Buch stellt echte Feen vor (die Zahnfee gibt es doch wirklich, oder?) und beschreibt Feentricks, die jedes Kind anwenden kann: Was hilft bei Streit mit der besten Freundin, was verwendet die Kräuterfee bei Zahnschmerzen? Für Kinder, die Zauberwelten lieben, bietet das Buch Spiel- und Basteltipps, Festmenüs, Mode, Frisuren und Schmuck, Geburtstagsspiele und vieles mehr.

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor