Barbara Zoschke , Markus Grolik Lesedetektive Übungsbücher - Viktor und die Fußball-Dinos, 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Lesedetektive Übungsbücher - Viktor und die Fußball-Dinos, 3. Klasse“ von Barbara Zoschke

Neuerdings steht Viktor nicht mehr gerne im Tor. Denn was da auf ihn zugerannt kommt, sind nicht die Jungs der gegnerischen Mannschaft, sondern – Dinosaurier! Das großformatige Heft aus der Reihe „Lesedetektive – Übungsbücher“
enthält eine komplette Erstlesegeschichte mit mehr als 50 abwechslungsreichen Leserätseln und Aufgaben. So wird auf vielfältige Weise das Textverständnis trainiert und das Lesenlernen spielerisch gefördert. Mit spannender Lese-Rallye und Meisterurkunde für den Leseprofi!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland