Barbara Zoschke Letzte Chance für Simon

Inhaltsangabe zu „Letzte Chance für Simon“ von Barbara Zoschke

Das nächste große Ereignis steht für die elf Soccer Boyz vor der Tür, denn ihre Klasse, die 5 a, plant eine Reise nach Holland! Als die Jungen erfahren, dass dort ein wichtiges Fußballturnier stattfinden wird, ist die Freude natürlich riesig.§Nur Matte ist alles andere als begeistert von dem Ausflug. Als er in der Jugendherberge auf den holländischen Jungen Ruid trifft, ist der Ärger vorprogrammiert und Matte lässt sich heimlich auf ein gefährliches Duell mit ihm ein. Doch schon bald merken die beiden Jungen, dass sie zu weit gegangen sind.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas