Tippi Tamtam und die Wilde 12

Tippi Tamtam und die Wilde 12

Buchraettins avatar

witzig, lustig, spannend, einfach perfekt für Kinder..sehr zu empfehlen für alle Baumhausfans

Inhaltsangabe zu "Tippi Tamtam und die Wilde 12"

Tippi Tamtam ist das wildeste Mädchen des ganzen Waldes und hat eine besondere Begabung: Sie kann mit Tieren sprechen! Mit ihren besten Freunden, dem Wellensittich Meinspatz, Eichhörnchen Nusstorte und Frau Doktor Mücke, erlebt sie jeden Tag neue Abenteuer.
Die Wilde 12 hat sich im Baumhaushotel angekündigt! Zunächst freuen sich Tippi und ihre Freunde auf die Großfamilie. Aber schon bald sind die Tiere nur noch genervt, denn Fritz, der jüngste der Familie, ist ein echter Angeber. Als die Wilde 12 schließlich auch noch ohne Rücksicht auf die Waldtiere eine Geburtstagsparty feiert, reicht es ihnen! Die Freunde stellen Tippi ein Ultimatum: entweder wir oder die Wilde 12!

Verlag:Coppenrath, F
Erscheinungsdatum:01.03.2013