Mein verlorener Sohn

Mein verlorener Sohn

Inhaltsangabe zu "Mein verlorener Sohn"

Mit dreiundzwanzig Jahren wurden wir Eltern eines kleinen Jungens und wir konnten unser Glück nicht fassen. Doch das Leben verlief anders als erhofft. Die Familie fiel auseinander und aus dem wunderbaren Baby wurde ein Mann mit schwersten Verhaltensstörungen. Borderliner nennt sich das in Fachkreisen. Die Arme zerschnitten und verbrannt. Weder zu Beziehungen noch zu lang anhaltenden Arbeitsverhältnissen fähig. Kaum eine Geschichte, die er erzählte, entsprach der Wahrheit. Ich konnte ihm als Mutter nicht helfen und das brachte mich zur Verzweiflung. Auch nach einem Selbstmordversuch und Aufenthalt in der Psychiatrie nahm er keine Hilfe an.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand