Barbara Zweigert Mein verlorener Sohn

Inhaltsangabe zu „Mein verlorener Sohn“ von Barbara Zweigert

Mit dreiundzwanzig Jahren wurden wir Eltern eines kleinen Jungens und wir konnten unser Glück nicht fassen. Doch das Leben verlief anders als erhofft. Die Familie fiel auseinander und aus dem wunderbaren Baby wurde ein Mann mit schwersten Verhaltensstörungen. Borderliner nennt sich das in Fachkreisen. Die Arme zerschnitten und verbrannt. Weder zu Beziehungen noch zu lang anhaltenden Arbeitsverhältnissen fähig. Kaum eine Geschichte, die er erzählte, entsprach der Wahrheit. Ich konnte ihm als Mutter nicht helfen und das brachte mich zur Verzweiflung. Auch nach einem Selbstmordversuch und Aufenthalt in der Psychiatrie nahm er keine Hilfe an.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Faszinierender Bericht über eine religiöse Suche in Indien

strickleserl

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123

Penguin Bloom

sehr beeindruckend und gefühlvoll

EOS

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

Stuckrad-Barre ist der wohl beste Chronist unserer Zeit.

Marina_Nordbreze