Barbara und Kevin Kunz Reflexzonenmassage

Inhaltsangabe zu „Reflexzonenmassage“ von Barbara und Kevin Kunz

Reflexzonenmassage ist sanfte Therapie mit Hand und Fuß. Ein leichter Druck auf den richtigen Punkt aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, reduziert Stress und fördert das allgemeine Wohlbefinden. Dieses Buch von zwei der international angesehensten Experten für Reflexzonentherapie gibt dem Leser eine übersichtliche Darstellung der Reflexzonen an Händen und Füßen. Alle Massagetechniken werden in anschaulichen Schritt-für-Schritt-Sequenzen erklärt. Ob es um besondere Bedürfnisse von Schwangeren, Babys oder älteren Menschen geht oder einfach um die Entlastung im Alltag – Reflexzonenmassage eignet sich als Therapieunterstützung bei vielerlei Beschwerden und für alle Lebenslagen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft