Barbara van Stek Food for the Soul

Inhaltsangabe zu „Food for the Soul“ von Barbara van Stek

Dieses Buch ist eine Ode an das Licht und die feine, entspannte vegetarische Küche - zubereitet mit frischen, ehrlichen Zutaten aus biologischem Anbau. Die Gerichte in diesem Buch tun Leib und Seele gut. Sie laden dazu ein, sie mit Familie und Freunden zu genießen. Was wäre das Lebe ohne diese kostbaren Stunden?! Und auch Sie selbst sollten sich nur das Beste gönnen. Damit feiern Sie das Leben - jeden Tag aufs Neue. Düfte, Aromen, Formen und Farben kitzeln die Sinne. Daraus entsteht eine tiefe Dankbarkeit für all das Schöne, das die Erde zu bieten hat.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein