Barbara van Stek Food for the Soul

Inhaltsangabe zu „Food for the Soul“ von Barbara van Stek

Dieses Buch ist eine Ode an das Licht und die feine, entspannte vegetarische Küche - zubereitet mit frischen, ehrlichen Zutaten aus biologischem Anbau. Die Gerichte in diesem Buch tun Leib und Seele gut. Sie laden dazu ein, sie mit Familie und Freunden zu genießen. Was wäre das Lebe ohne diese kostbaren Stunden?! Und auch Sie selbst sollten sich nur das Beste gönnen. Damit feiern Sie das Leben - jeden Tag aufs Neue. Düfte, Aromen, Formen und Farben kitzeln die Sinne. Daraus entsteht eine tiefe Dankbarkeit für all das Schöne, das die Erde zu bieten hat.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123