Barbara van den Speulhof Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht

Inhaltsangabe zu „Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht“ von Barbara van den Speulhof

Elfe Emilia bringt Pippas Welt ganz schön durcheinander. Nicht nur, dass sie ständig Abenteuer erleben und Glückswürmchen fangen möchte. Sie bringt Pippa auch auf die Idee mit dem Senf im Schuh, um sich an ihrer zickigen Banknachbarin Inga zu rächen. Dass sich daraus eine wilde Käsekuchenschlacht entwickelt, konnte keiner ahnen. Und dass aus Pippa und Inga schließlich Freundinnen werden, auch nicht.
Das zweite Abenteuer von Pippa und ihrer übermütigen Elfenfreundin Emilia – mitreißend und humorvoll gelesen von Cathlen Gawlich.

Nevermoor

Zyprim