Barbara von Bellingen Tochter des Feuers

Inhaltsangabe zu „Tochter des Feuers“ von Barbara von Bellingen

Roman. 336 S. (Quelle:'Sonstige Formate/01.07.1989')

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

Tochter des Feuers
    tanja-friesenfrau

tanja-friesenfrau

24. May 2011 um 08:43

Im Jahre 1883 machten französische Archäologen einen zauberhaften Fund: in einer Höhle entdecken sie das winzigkleine geschnitzte Porträt einer jungen Frau. Wulstige Brauen, eine kräftige Nase, ein ausdrucksstarker Mund- das Gesicht einer Neandertalerin, eingekerbt in ein Stückchen Mammutzahn vor mehr als 30 000 Jahren. Barbara von Bellingen hat sich mit liebevoller Phantasie und detailliertem Wissen der Geschichte dieses kostbaren Fundstückes angenommen. Ihr Roman erzählt von bewegenden Ereignissen, die zu seiner Entstehung geführt haben mögen, und führt uns zurück in die Morgendämmerung der Menschheit.

• Rezension zu "Tochter des Feuers" von Barbara von Bellingen

Tochter des Feuers