Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

von Barbara.
Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versums avatar

Narrs avatar

Einfach großartig! Ich bin ein großer Fan von Barbara. und finde bis auf wenige Ausnahmen alle Abbildungen toll.

Inhaltsangabe zu "Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!"

Nach ihrem Debüt "Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" und dem nicht minder gelobten Nachfolger "Hass ist krass. Liebe ist krasser" folgt nun der Abschluss der Trilogie: Gleiches Format, gleicher Umfang, gleiche Qualität. "Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!" ist der fulminante Schlusspunkt einer Werkschau, die in vielerlei Hinsicht absolut einmalig ist. Selten war Kunst so populär, und selten war Populäres so kunstvoll.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:27.04.2018