Barbara. Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Inhaltsangabe zu „Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!“ von Barbara.

Nach ihrem Debüt "Dieser Befehlston verletzt meine Gefühle" und dem nicht minder gelobten Nachfolger "Hass ist krass. Liebe ist krasser" folgt nun der Abschluss der Triologie: Gleiches Format, gleicher Umfang, gleiche Qualität. "Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!" ist der fulminante Schlusspunkt einer Werkschau, die in vielerlei Hinsicht absolut einmalig ist. Selten war Kunst so populär, und selten war Populäres so kunstvoll.

— Buch_Versum

Einfach großartig! Ich bin ein großer Fan von Barbara. und finde bis auf wenige Ausnahmen alle Abbildungen toll.

— Narr

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• frech, lustig & kritisierend

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

19. May 2018 um 20:11

Ich war nicht nur angetan, sondern auch amüsiert!! Ein Buch was man immer wieder zur Hand nehmen kann, einen beflügelt und auch Gute Laune verstreut.