Barbe Kaisler WhatsApp Pussycat?

Inhaltsangabe zu „WhatsApp Pussycat?“ von Barbe Kaisler

„Am Herd eine Hausfrau, bei Tisch eine Lady und im Bett eine Hure.“ Mit diesem Profiltext versucht die lebensfrohe Blondine Tessa Poloch bei einer Flirtline im Internet den Mann ihres Lebens zu finden, um ihren lang verhassten Nachnamen endlich ablegen zu können. Auf ihrer Suche nach dem perfekten Ehemann mit den drei großen H‘s - Herz, Hirn und Humor - begegnet sie allen möglichen menschlichen Eitelkeiten und sexuellen Vorlieben und meistert von diversen Peinlichkeiten flankiert stets humorvoll und selbstironisch jede noch so chaotische Lebenslage. Sie glaubt fest daran, dass Fortuna für einen Freigeist wie sie einen ganz bestimmten Lebensplan bereit hält und dass am Ende alles gut wird…

Sehr nett zu lesen!

— Ghostreader

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

papaverorosso

• Mein Eindruck

WhatsApp Pussycat?

20. May 2015 um 15:48

Die Autorin Barbe Kaisler schreibt mit jugendlichem und lebensnahem Blick. Auf witzige Art beschreibt sie die alltäglichen „Tücken“ einer jungen Frau, die auf der Suche nach Mister Right ist. Immer wieder stößt Tessa Poloch an ungewöhnliche Menschen und Erlebnisse. Für jede junge Frau, die auf der Suche ist, ist es ein Buch, das zeigt, das irgendwo doch der Richtige auf sie wartet! Das Buch ist sehr nett zu lesen!