Traumtiger

Cover des Buches Traumtiger (ISBN:9783423204071)

Inhaltsangabe zu "Traumtiger"

Er ist Komponist und Musikkritiker, sie ist Grafikerin. Dass sie einander verfallen sind, steht fest. Ob sie zusammenpassen, wissen sie allerdings nicht so recht. Aber Meneer Maker kann sogar sagen, wovon Mevrouw Maker geträumt hat. Er zitiert Jorge Luis Borges: "Die Tiger und meine Leidenschaft für Tiger wurden hinfällig, aber in meinen Träumen sind sie immer noch." So viel Bildung macht Eindruck auf Mevrouw Maker, und sie ernennt Meneer Maker zu ihrem persönlichen Traumtiger. Es wird eine stachelige, launenhafte Liebesbeziehung, ihre gegenseitige Anziehungskraft bleibt ihnen im Grunde ein Rätsel . . .

ISBN:9783423204071
Sprache: