Barbro Dahlbom-Hall Ich bin der Boss

Inhaltsangabe zu „Ich bin der Boss“ von Barbro Dahlbom-Hall

Ade, stille Depression, geduldiges Hoffen, wirkungsloses Einfühlen: Frauen finden zunehmend Geschmack an der Macht. Dieses Buch begibt sich auf den Kampfplatz, auch Arbeitswelt genannt. Männer kennen sich da aus – schließlich haben sie die Spielregeln der Macht aufgestellt. Frauen hingegen brauchen noch Nachhilfe, wenn sie Männern sagen wollen, wo es langgeht. Beherzt, aber nüchtern, geht es darum, das Spiel der Macht zu durchschauen, zu durchbrechen und selber den Ton anzugeben.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde