Barbro Lindgren Loranga - Der beste Papa der Welt

Inhaltsangabe zu „Loranga - Der beste Papa der Welt“ von Barbro Lindgren

Gehobener Blödsinn mit Vater und Sohn, Humor, Phantasie und einer Prise Anarchie. Ein schwedischer Kinderbuchklassiker in neuer Übersetzung

Willkommen in der verrückten Welt von Loranga, Masarin und Großvater Dartanjang! Wenn es im Haus wie ein Kanonenschuss donnert, dann hat
Loranga das Radio angestellt. Es muss Popmusik sein, sonst bekommt er Bauchweh. Er will den ganzen Tag spielen und gegen seinen
Sohn Masarin gewinnen. Sie essen Eis mit Kaviar oder spielen mit matschigen Tomaten in der Küche Golf. Die Geschichten sind ein großer Spaß für Kinder wie Erwachsene, voller atemberaubendem Blödsinn.
Und wer könnte den Loranga-Abenteuern besser Leben einhauchen als Robert Missler, bekannt als Stimme von Grobi aus der Sesamstraße?

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere