Baris Müstecaplioglu Die Legenden von Perg, Land der Sümpfe

Inhaltsangabe zu „Die Legenden von Perg, Land der Sümpfe“ von Baris Müstecaplioglu

Um ihr Versprechen nicht zu brechen, setzen unsere Helden mit dem legendären Schiff Durkgador Kurs auf das geheimnisvolle Fuoli, eine Insel in Perg, über die noch nicht viel bekannt ist. Dort erwarten sie neue Feinde, neue Freunde und viele Überraschungen. Sie lernen die Burfenen kennen, deren Zivilisation auf Glas errichtet ist, sie entdecken die außergewöhnliche Natur in Fuoli und ebenso die Kreaturen, die die Sümpfe ihr zu Hause nenen. Und dann ist da noch diese eine Sache: Fuoli steht am Beginn eines Glaubenskrieges. Im Land der Sümpfe begegnen wir einem Emir, der für seinen Glauben, alles in Kauf genommen hat. Wir reisen in einem gespaltenes Land, das nach seinem verlorenen Thronfolger sucht. Wir treffen auf eine Geheimorganisation, auf verbotene Berge und ein Versteck. Dieses Lager ist der einzige Ort ist, an dem man in Fuoli noch frei leben kann natürlich für die, die überhaupt noch wissen, was Freiheit bedeutet...

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks