Seven SOULS

Cover des Buches Seven SOULS (ISBN: 9783401064482)

Positiv (104):
E
Ellaa_
vor 3 Jahren

Leider konnte mich das Buch erst ab der zweiten Hälfte völlig fesseln und mitreißen. Darum gibt es einen kleinen Punktabzug. Tolles Buch!

Kritisch (16):
D
daydreamin
vor 6 Jahren

Man kann viele Gründe haben, jemanden zu hassen, aber deswegen muss man ihn nicht umbringen. Für mich fehlt die Moral bei diesem JUGENDbuch.

Inhaltsangabe zu "Seven SOULS"

Mary war nicht nur das beliebteste und hübscheste Mädchen der Schu­le, sondern auch das am meisten gehasste und deshalb musste sie sterben. Aber ihr Tod ist nicht das Ende, sondern erst der Anfang. Ein Fluch sorgt dafür, dass sie den Tag, an dem sie starb, immer wieder erleben muss. Aus der Perspektive ihrer sieben Freunde lernt sie eine ganz andere Mary Shayne kennen. Und bekommt sieben Mal vor Augen geführt, dass jeder gute Gründe hatte, sie zu hassen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.06.2011