Barney Saltzberg Nie ohne mein Buch!

Inhaltsangabe zu „Nie ohne mein Buch!“ von Barney Saltzberg

Eine schwungvolle, innige und humorvolle Ode an das gedruckte Buch als ein wertzuschätzendes Objekt. Fachmännisch schrullige Illustrationen begleiten diese in Reimform gefasste Feier des gedruckten Buches und erzählen von der Zuneigung, die viele von uns für unsere Lieblingsbücher empfinden. Der leicht trottelige Humor wird mit ernsthafter Ergebenheit ausbalanciert, Eigenschaften, die junge Leser nachempfinden können. Ganz sicher ein neuer Liebling im Kinderbuchregal – dieses Buch entlockt Gekicher und wird liebkost werden!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

CorniHolmes

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer