Das Playbook

von Barney Stinson und Matt Kuhn
Das Playbook

Inhaltsangabe zu "Das Playbook"

Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage „Warum bin ich hier … und nicht im Bett einer heißen Braut?“. Die Suche hat endlich ein Ende! Mithilfe des Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen, ihre wahren Wünsche zu entdecken und diese zu nutzen, um die Mädels herumzukriegen.
Dieses Hörbuch präsentiert die sturmerprobten Verführungstechniken des Aufreißergurus Barney Stinson, Held der TV-Serie How I met Your Mother. Gelesen von Barney Stinsons deutscher Stimme, Philipp Moog, verwandelt es jedes noch so schüchterne Knäblein im Nullkommanichts in einen Don Juan.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:riva