Das Playbook - Spielend leicht Mädels klarmachen

von Barney Stinson und Matt Kuhn
Das Playbook - Spielend leicht Mädels klarmachen

Positiv (27):
Cylans avatar

Witzig und charmant. Ein Muss für Fans der Serie.

Kritisch (3):

Must have!

Inhaltsangabe zu "Das Playbook - Spielend leicht Mädels klarmachen"

Barney Stinson, Held der erfolgreichen Fernsehserie "How I met your mother", kriegt die Mädels mit kleinen Kniffen reihenweise rum. Nun verrät er in einem Buch alle seine Tricks, die garantiert zum Erfolg führen, auch bei Jungs, die im Umgang mit anderen Menschen - und vor allem anderen Frauen - wenig Geschick ha-ben. In "Das Playbook" beschreibt Barney Stinson mehr als 75 Methoden, mit denen sich garantiert jede Frau anbaggern lässt. Hier erfährt der Leser alles über Barneys tolle Maschen: den SNASA-Trick ("Nein, nicht für die NASA, ich arbeite für die Geheimabteilung - die Secret NASA.") oder den Cheap Trick-Trick ("Yo, ich bin der Bassist von Cheap Trick", denn Frauen sind begeistert, wenn ein Mann in einer Band spielt, egal in was für einer). Und das Schöne an seinen Strategien ist, dass die meisten dieser Schachzüge keine Erfahrung und auch keine Vorbereitung erfordern. Jeder kann sofort loslegen.
"Das Playbook" ist das ultimative Lebens-hilfebuch für alle Männer, die auf der Suche nach Frauen sind. Oder frei nach Barney Stinson: "Also, werft euch in Schale, macht euch bereit und lernt. wie man der Größte wird. "

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:06.12.2010