Barney Stinson , Matt Kuhn Der Bro Code – Das Playbook – Bundle

Inhaltsangabe zu „Der Bro Code – Das Playbook – Bundle“ von Barney Stinson

Der Bro Code
In seinem Jahrhundertwerk Der Bro Code hat Barney Stinson den offiziellen Verhaltenskodex für alle echten Kerle und ihre Brothers erstmals schriftlich festgehalten. Nur wer sich an die Vorgaben und Regeln dieses altehrwürdigen Gesetzwerks hält, kann es zum perfekten Bro schaffen.
Das Playbook
Seit Anbeginn der Menschheit suchen Männer fieberhaft nach einer Antwort auf die drängende Frage »Warum bin ich hier … und nicht im Bett einer heißen Braut?«. Mithilfe von Barney Stinsons Playbook wird es jedem Kerl gelingen, auf schöne Frauen zuzugehen und sie in sein Bett zu locken.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo