Der Bro Code für ElternDas Buch für legendäre Väter und Mütter. Das Buch zur TV-Serie "how i met your mother"

Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa:
-Werden wir gute Eltern sein?
-Können wir uns das leisten?
-Werden wir je wieder Sex haben?
Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst.

Der Bro Code für Eltern hilft euch
-einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet
-ein wirklich heißes Kindermädchen zu finden
-eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen
Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:riva