Barney Stinson , Matt Kuhn Der Bro Code für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Der Bro Code für unterwegs“ von Barney Stinson

Der Bro Code zum Mitnehmen – für den Bro on the go
Für alle modernen Bros hat Barney Stinson – der beste Bro aller Zeiten und Autor der Bestseller Der Bro Code und Das Playbook – dieses praktische und handliche Nachschlagwerk für unterwegs entwickelt. Mit seinen neuen Regeln und Weisheiten hilft der Bro Code für unterwegs allen Bros, sich in jeder Situation richtig zu verhalten – ob am Strand, in der Arbeit oder beim Date mit einer heißen Braut. Dieses unverzichtbare Handbuch lässt sich leicht in jede Männerhosentasche stopfen – und da gehört es auch hin!
Barney über Barney
Barney Stinson ist ein gutaussehender junger Mann, dem man seine Töchter ohne Bedenken anvertrauen kann. Man kennt ihn auch aus der erfolgreichen TV-Serie How I Met Your Mother. Barney hat mit über 200 Frauen geschlafen, spricht 83 verschiedene Sprachen, kann nur durch Geistestätigkeit kleine Gegenstände im Raum bewegen und ist ein leidenschaftlicher Zungenkünstler. Außerdem baut er jedes Jahr ein Waisenhaus oder einen Brunnen – falls so was dich antörnt…
Die Bro-Code-App jetzt erhältlich für iPhone, iPad und iPod touch

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Marina_Nordbreze

• Rezension zu "Der Bro Code für unterwegs" von Barney Stinson

Der Bro Code für unterwegs

22. October 2011 um 15:43

Inhalt: Viel mehr gibt es zum Inhalt nicht zu sagen. Es handelt sich bei diesen zwei bzw. drei Büchern um Nachschlagewerke, die Barney in der Comedy-Serie “How I met your Mother” immer wieder erwähnt und auf deren Grundlage sein Handeln und seine Lebenseinstellung großteils basiert. Beim Playbook handelt es sich hierbei um Methoden, Frauen anzumachen, wobei nicht nur das Vorgehen, sondern auch evtl. benötigte Utensilien oder Mithelfer aufgelistet werden. Beim Bro-Code und dem Bro-Code für unterwegs handelt es sich widerrum um Regeln und Lebensweisheiten, gegliedert in verschiedene alltägliche Situationen, an die sich ein jeder wahrer Bro halten sollte. Meine Meinung: Es sollte von jedem von vorneherein klar sein, dass es sich bei keinem der drei Bücher um große Literatur handelt. Aber das erwartet wohl auch keiner. Alle drei Bücher haben meine Erwartungshaltung vollkommen erfüllt, denn es sind lustige, kurzweilige Bücher, die vor allem Fans von “How I met your Mother” gefallen werden. Der Ton von Barney ist sehr gut getroffen, auch wenn ich die Serie nur auf englisch schaue. Was dann widerrum eigentlich um so besser ist, denn gerade schlechte Übersetzungen schaden oftmals dem Humor. Die Bücher eignen sich ideal als kleines Geschenk oder (nicht negativ gemeint!) Klo-Lektüre. Fazit: Drei sehr unterhaltsame, kurzweilige Bücher, die als ideale Überbückung dienen, während man auf die nächste Staffel “How I met your Mother” wartet.

• Rezension zu "Der Bro Code für unterwegs" von Barney Stinson

Der Bro Code für unterwegs

sky_and_sand

05. October 2011 um 12:55

Geniales Buch von einem genialen Schauspieler der in einer genialen Serie einen genialen Typ spielt :)