Barrie Stradling Millwall For Life

Inhaltsangabe zu „Millwall For Life“ von Barrie Stradling

England hat glorreiche Fußballvereine: Manchester United, Chelsea, Arsenal, Liverpool und viele andere.
Und England hat Millwall.

Wie kein zweiter Verein auf der Insel steht Millwall für Fußball als harte Arbeit, als Freizeitvergnügen des kleinen Mannes. Millwall ist „working class“: Ein Verein, dessen Fans kein Problem mit einer Niederlage haben, wenn nur gekämpft wurde.

Barrie Stradling ist seit knapp vierzig Jahren Millwall-Fan. Er hat alles gesehen: Die guten Zeiten mit seinem Klub (viel zu selten!) und die schlechten (viel zu oft!). Warum also jetzt noch etwas daran ändern?

Barrie lässt den Leser teilhaben an den tausend kleinen
Geschichten, die jeder Fußballfan und Auswärtsfahrer so oder ganz ähnlich selbst schon erlebt hat.
Lustig. Authentisch. Erschreckend. Wahr.
Denn wie heißt es doch? „Millwall For Life“ – die ersten vierzig Jahre sind die schlimmsten.

Kann jemand auch was zum Inhalt sagen? Überlege noch, ob ich es mir kaufe. Wenn ja, schreibt mir bitte ne kurze Mail, ich werde jetzt nicht täglich auf die Seite dieses Buchs schauen. Danke im Voraus!

— BRB-Jörg

Magic Kitchen