Barrington Barber Anatomie für Künstler

Inhaltsangabe zu „Anatomie für Künstler“ von Barrington Barber

Die Darstellung des menschlichen Körpers ist eine der größten Herausforderungen für jeden Künstler. Der Zeichenlehrer und Bestsellerautor Barrington Barber erläutert Schritt für Schritt, wie der Körper aufgebaut ist, welchen Einfluss das Skelett und die Muskulatur auf Ausdruck und Bewegung haben, welche Unterschiede es bei der Darstellung vom männlichen und weiblichen Körper gibt und welche besonderen Anforderungen die Darstellung von Bewegungsabläufen stellt. Ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden an der Zeichenkunst Interessierten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123